Beauty Party bei einzigARTig Fotografie

EF0_6281web

Am Samstag hatten wir einen Junggesellinnenabschied bei uns im Studio.

Zu Beginn haben die Mädels Step by Step gelernt, wie man ein perfektes & natürliches Tages-Make-Up aufträgt. Direkt im Anschluss wurden ganz natürliche Beautyportraits aufgenommen. Nach der ersten Rutsche Fotos wurde dann aus dem Tages-Make-Up ein Abend-Make-Up gezaubert. Natürlich gab es auch hier eine Runde Fotos im Anschluss, diesmal aber elegant & glamourös;-). Ein lustiges Gruppenfoto zierte den krönenden Abschluss.

Da ich ja nicht nur “ausgebildete Fotografin”, sondern auch “ausgebildete Fachkosmetikerin” bin, macht es mir riesig viel Spaß beides miteinander zu verbinden und meine Fotos dadurch noch aussagekräftiger zu gestalten:-).

Es war KREATIV, LUSTIG, BUNT, FRÖHLICH, NATÜRLICH, GLAMOURÖS, FANTASTISCH und natürlich EINZIGARTIG.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>